rohlingdiscounter.de – Erfahrungsbericht T. III

29. Juni 2009 um 12:44 in Internet von
Artikel aktualisiert am 09.07.2009 um 07:19

Hab eben mit dem Inhaber telefoniert.
Offenbar ist der Mensch ein Hellseher, denn er wusste sofort worum es geht und hat versucht zu erklären, dass die Ware diese Woche bei ihm eintrifft (Deja vu?) und sie dann sofort weitergeleitet wird.
Zwischenzeitlich zeigt(e) sich, dass ich nicht alleine bin mit diesem Problem.

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  • phenomenal

    Ich frag mich bloß wer zur Hölle gestaltet die Webseite. Man ist doch verpflichtet es wenigstens zu erwähnen das die Ware überhaupt net da ist!!!

    Ach ja, die gleiche Antwort per E-Mail hab ich auch bekommen!

  • http://www.my-zwerg.de Jan Beuth

    Keine Ahnung, wer das macht. Ich will bloß die Ware endlich haben. Heute war wieder nix in der Post. Wenn bis zum WE nix da ist, werd ich die Verbraucherzentrale mal kontaktieren.